top of page

Vision und Umsetzung

Sie haben eine Vision, wissen aber nicht wie umsetzen?


Service Description

Ich persönlich liebe es Visionen zu haben und diese in die Tat umzusetzen. So hatte ich zum Beispiel mit 22 Jahren den tiefen Wunsch Spanisch zu lernen und ich ging nach Barcelona. Oder ich wollte unbedingt Menschen helfen und fand eine Arbeit in der Entwicklungszusammenarbeit. Später hatte ich den Traum Selbstständig zu sein und heute habe ich eine Beratungsfirma und ein Coaching-Business. Ich bin fest davon überzeugt, dass Visionen und Träume umgesetzt werden können, wenn man auch bereit dazu ist, den Weg dorthin zu gehen, Hürden zu überwinden, etwas zu investieren sowie Ängste und Selbstzweifel zu überwinden. Leistungen: - Telefonisches Vorgespräch ca. 15 min - Fragebogen für Anliegenklärung - damit wir auch am Richtigen arbeiten - Durchführung Coaching 60 min - Fotoprotokoll - Weitere Materialien nach Bedarf

  • 1 h
  • 169 Schweizer Franken
  • Location 1

Cancellation Policy

Für Stornierungen und Umbuchungen bitten wir um Benachrichtigung bis spätestens 24 Stunden vorher.


Contact Details

  • Luzern, Schweiz


bottom of page